Jedem Kunden ein individuelles Angebot zur richtigen Zeit machen
Passgenaues Targeting für Finanz- und Konsumofferten mit automatischen Signalen und 500 Grob- sowie 50.000 Feinkategorien
Konsum- und Finanztargeting
Genaue Kenntnis des Kunden sowie seines Ausgabeverhaltens sind der Kern aller zielgerichteten Verkaufs, Up- und Cross-Selling- sowie Kundenbindungsmaßnahmen. Unsere technologische Basis erlaubt dabei die Nutzung von 50.000 Kriterien, die für Targeting oder Kundenbindung genutzt werden können. Wir liefern für eine optimale Konversion außerdem die Zeitpunkte, zu denen Interesse und Bedarf des Kunden an bestimmten Produkten und Services besonders hoch ist
Konsumtargeting
Wir erkennen die Ausgaben für Produkte und Services im Detail und dabei über die Gegenpartei z.B. Hersteller, Händler oder sogar die individuelle Filiale. Die Ausgaben werden außerdem nach 500 Grob- und 50.000 Feinkategorien kategorisiert.
Diese Feinkategorisierung ermöglicht uns ein sehr detailliertes Targeting von Interessen und Bedarf, denn herkömmliche Kategorisierungen wie „Kleidung“ würde nicht ausreichen: Denn die Käufer von Streetwear haben nicht unbedingt Bedarf an Maßanzügen. Und wer sich für Sneakers interessiert, kauft deshalb nicht automatisch auch Lederschuhe.
Alle Targeting-Kriterien stellen wir Ihnen stets aktuell zur Verfügung und teilen Ihnen auch mit, wann das Interesse und der Bedarf in jeder Kategorie wieder sehr hoch sein wird.
Affinitäten zu Produkten im Vergleich zu Peer Groups
Das Targeting nach einzelnen Kategorien wird noch einmal verbessert, weil wir nicht nur das individuelle Ausgabeverhalten betrachten. Sondern wir ziehen auch den Vergleich mit dem Verhalten von Vergleichsgruppen, die ähnliche sozidemographische Merkmale aufweisen. Das verbessert die Konversion bei entsprechenden Produktangeboten noch einmal erheblich.